Freitag, 24. Juli 2009

Dreiundzwanzigster Ferientag - ich kann mich nicht entscheiden

Ja, welchen Hintergrund nehme ich denn nun? - Ich weiß es nicht! Egal - da habt ihr sie alle drei:




Fertigungsdauer pro Söckchen ca. 45 Minuten (x 24 = 18 Stunden). Ein Viertel habe ich fertig. Wenn ich es in den Sommerferien nicht schaffe, kommen ja noch die Herbstferien. Oder mal hier eins, mal da eins so zwischendurch. Das wird schon!
Heute habe ich mir den weiteren Fortgang überlegt:
Erster Elternabend ... Vorstellung der ersten Söckchen ... "Wer von Ihnen würde es gern übernehmen, die Söckchen mit etwa gleichwertigen Überraschungen zu füllen?" ... bin sicher, dass sich mehrere Eltern dazu bereit erklären. Ich würde sowas als Mutter sehr gern übernehmen (als Lehrerin stricke ich ja auch gern für meine Süßen). Ich freue mich schon auf Advent ... die Sockenkette soll für die Kinder erst in der Adventszeit erscheinen - Geheimniiiiis! *psssst*