Montag, 12. Oktober 2009

Schnell fertig dank Prototyp



Das ist die Banderole (Bild anklicken!) für die Elfen-Füßlinge. Sie ist schon ausgedruckt und die Stopfgarnkarte ist bereits gewickelt. Nun geht es weiter mit dem Stricken der Socke 2.

Solche Banderolen lassen sich ab jetzt für alle Socken machen. Das macht richtig Spaß!

Soeben fertig ...


Eine Mogelpackung ...
es ist erst ein Füßling fertig, doch kann ich ihn ja digital verdoppeln. ;-)
Ich stelle mir die Elfe gerade vor, die Füße in bequemen Wanderschuhen, darin diese Socken. Ziel: Deutschlands alte Wälder. Ob sie mit elfenartigen Schritten durch den Wald schweben wird?
Ich bin beruhigt, dass es so flott geht, denn ich habe noch genau einen Monat Zeit.
Nur ungern denke ich dieses Jahr an ihren Geburtstag, denn ich habe an dem Tag einen Termin beim Zahnarzt - bohren ... autsch!