Mittwoch, 31. März 2010

Auch hier geht es weiter ...

Erinnert Ihr euch noch an meinen Wabenschal? Auch er soll nun endlich fertig werden. Es fehlt nicht mehr viel, dann wird die Spitze gearbeitet. Ich freue mich schon auf meinen frühlingsfrischen Schal. Besonders leuchtend wird er zu schwarzer Kleidung wirken.

BEESCH aufgerüscht!


Wie war das noch mit der Farbe Beige? Langweilig? Friedhof der Farben?
Da kann man etwas dran tun!
Endlich ist er fertig, der Strickschmuck, den ich im letzten Sommer begonnen habe. Es handelte sich um ein selbstmusterndes Sockengarn, das ich teilweise mit der Strickliesel, teilweise mit zwei Nadeln strickte. Er lässt sich auf vielerlei Weise um den Hals schlingen. Die Knoten stellen ein zusätzliches gestalterisches Element dar. Nachstricken erlaubt!
Über die Zusendung eurer eigenen fertigen Schmuckstücke würde ich mich freuen und sie gern auch in meinem Blog zeigen, wenn ihr mögt.