Dienstag, 20. April 2010

Starke Zweifel ...

Mein GöGa meint, ich solle die Jacke fertigstricken - die mit den Schößchen. Er findet sie so okay. Und ich habe so meine Zweifel. Ich habe das eine Vorderteil ans Rückenteil genäht, die ganze Sache mal anprobiert und mich seitlich im Spiegel beguckt. Hm ... komischer Entenpopo ... sieht von der Seite unflotter aus als von vorne auf dem Foto im Anleitungsheft. Auch wird sie etwas vollständiger als erwartet.
Inzwischen habe ich mit einem anderen Modell geliebäugelt. Gern würde ich Eure Meinung dazu wissen. Es ist ein Damencape aus der gleichen Wolle, nur die Farbe ist anders.

Ich habe es mal umgebastelt, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie es in der anderen Farbe aussehen würde.



Bei so einem Poncho kann natürlich größenmäßig nichts schief gehen. Ich müsste bei Fischer-Wolle nur das jeansblaue Garn (2 Knäuel) nachbestellen. No problem ...