Sonntag, 29. April 2012

Mein schöner Garten

Anklicken und groß betrachten ...

Unschuldiges Sonntagsweiß

Strahlendes Sonnengelb

Belebendes Gelborange neben gastfreundlichem Hotelbetrieb

Verführerisches Abendblau

Unscharfes Foto - scharfe Jacke!


Okay, ich gebe zu ... das Foto ist wirklich nicht gerade scharf. Ich habe vor lauter Freude über das gute Stück wohl etwas gewackelt. Egal ... man kann trotzdem sehen, wie weit ich bin. Rückenteil, linkes Vorderteil, linker Ärmel und alles zusammengenäht. Das rechte Vorderteil habe ich eben angeschlagen. Mit der Anprobe war ich schon mal sehr zufrieden. Für den Ärmel habe ich nur gestern und heute gebraucht. Der wird ja durchgängig in glatt links gestrickt. Zum Schluss kommt um die Vorderteile und den Hals noch eine Rippenblende mit Knopflöchern. Knöpfe habe ich auch noch nicht ... die passend auszusuchen macht dann richtig Spaß.