Montag, 12. August 2013

Der nächste Winter kommt bestimmt - Reste verstricken

Heute war ich in meiner Kreativwerkstatt. Ich musste einfach mal wieder etwas Neues entwerfen. Tataaa ... das kam dabei heraus:




Ich werde erstmal anfangen und sehen, wie weit ich mit den Farben komme. "Unterwegs" werde ich dann immer wieder mal wiegen und sehen, ob ich schon mehr als die Hälfte einer Farbe verbraucht habe, so dass ich den Schal möglichst symmetrisch aufbauen kann. Es wird sich wieder um Doubleface handeln, was mir derzeit besonders viel Spaß macht. Die Ausdrucke habe ich mit Farbsparmodus gemacht, daher sind sie so blass. Der Entwurf am unteren Rande gibt schon eher richtig wieder, wie der Schal ungefähr aussehen soll. Das wird ein farblich "freches" Stück! Ein richtiger Gute-Laune-Wecker für graue Wintertage.