Samstag, 17. Oktober 2015

Bild Nr. 3 zum Rätsel

Das Ding nimmt Gestalt an. Ein Drittel ist jetzt fertig. Man braucht schon zwei bis drei Stunden für so ein Teil. Ich habe allerdings nicht auf die Uhr geschaut. Die Zeit verfliegt ja im Nu bei solchen Tätigkeiten. Und? Schon eine Idee, was es wird?



Und so sieht meine Handarbeitswerkstatt derzeit aus. Auf dem Schreibtisch wartet mein Fjordlicht-Pulli darauf, dass ich den Ärmel berechne. Das neue Zwischendurch-Projekt hat sich nur eingemischt, weil ich bei Ravelry mal nachsehen wollte, was andere aus dem Baumwollgarn SANDNES Mandarin naturell gestrickt haben. Und schwupps ... schon hat mich die UFO-Fallschlinge gepackt und festgehalten. Aber versprochen - nach dem kleinen Dingelchen geht es direkt weiter mit dem Pulli.


Auf dem Fußboden liegt eine Plastiktüte mit Füllwatte (bereits eingefüllt!) und überall lungern Garnreste in unterschiedlichen Farben herum. Macht nix ...


Bild Nr. 2 zum Rätsel

Hoppala ... jetzt war ich so sehr im Häkelfieber, dass ich vergessen habe, ein Zwischenfoto zu machen. Egal, jetzt wird es für manche wohl zu leicht werden. Andere werden immer noch den Kopf schütteln ... 


Ein Rätsel ...

Kennt das schon jemand? Wer weiß, was das werden wird? Heute habe ich damit angefangen und werde immer wieder den neuesten Stand posten. Prinzip "Dalli klick". Wer erkennt es zuerst?


Und nein ... es gibt nichts zu gewinnen ...
just for fun!