Samstag, 30. Mai 2009

Morgendlicher Gartenspaziergang Folge 3







Nach diesem erquickenden Gartenspaziergang mit so vielen (Augen-)Blicken in hübsche Blumengesichter bin ich nun voller Elan für meine dienstlichen Aufgaben:
Zeugnisse schreiben ...
Der Himmel hat sich eh zugezogen, da fällt es dann nicht so schwer, im Büro zu sitzen.

Morgendlicher Gartenspaziergang Folge 2


Morgendlicher Gartenspaziergang Folge 1

Herrliche Duftwolken strömen aus diesem Blumentrog:


Die Vanilleblume:
Die Verbene:

Zum Vergrößern Fotos einzeln anklicken!
Leider kann ich den Duft nicht mitliefern ...

Henny ... die Erste ...

Heute Morgen ist die erste Socke des Modells HENNY fertig geworden. Und wieder reizte es mich, die Socke vor einem passenden Hintergrund darzustellen. Also ... Kamera raus ... Hintergrund suchen. Es gab zwei Möglichkeiten, die ich hier vorstelle - einen Dekostoff und einen Teppich, beides in ähnlicher Farbharmonie wie das Sockengarn. Die Socken schnitt ich digital aus und versah sie mit einem dezenten Schatten, den Hintergrund setzte ich auf "transparent", so dass die Socke sich davon plastisch abhebt. Die Rahmengestaltung ergab sich aus den Sockenfarben.
Beim Anklicken der Bilder öffnet sich eine vergrößerte Version.



Nun kann der zweite Anschlag erfolgen, Frau N. ... ;-)