Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Neuen ...

Nach Einstellen der Anleitung zu den Walking Socks will ich hier den Anfang der Elfen-Füßlinge zeigen, die eine liebe Elfe zum 11.11. bekommen soll. Da sie schrecklich gern unter Bäumen herumstöbert, Gräser durchstelzt und dabei Moose zerdrückt, sollten auch diese Farben in ihren Füßlingen vorkommen. Tarnung ist alles!

Na, hoffentlich bleibt die Elfe auch weiterhin schön beschäftigt, so dass sie hier nicht spinxen kommt ... ;-)


Walking Socks

Die Auftragssocken für den speziellen Herrn sind gestern Abend tatsächlich vor dem Fernseher fertig geworden. Die Anleitung kommt gleich noch in die Sockenparade. Noch vor dem Schlafengehen habe ich die nächste Socke angeschlagen, ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.


So sehen die WALKING SOCKS jetzt mit Banderole aus. Auf der Rückseite sind noch Größe, Materialzusammensetzung und Waschanleitung aufgedruckt. Da ich nun einen Prototypen entworfen habe, brauche ich nur jeweils Bestandteile der Bilddatei auszutauschen und habe immer gleich eine passende Banderole bereit.