Freitag, 19. Oktober 2018

Rêvant-Uli träumt von Revontuli - das Polarlicht ruft

Vor einigen Monaten sah ich in der VERENA ein Pullimodell, das mich farblich nicht besonders ansprach. Bunt, dachte ich, mag ich ja, doch mein Bunt darf dann eher ins Nordlichtspektrum gehen. Also ging ich auf die Suche und wurde fündig bei Andreas Glücksmasche in Bad Meinberg. So stellte ich mir mein Farbspektrum zusammen:


Im Original wurde der Pulli aus Lana Grossa Cool Wool gefertigt, doch kann man dieses Garn gut ersetzen durch die Lifestyle aus dem Atelier Zitron. 

Gestern begann ich mit dem Stricken, hatte auch noch ein Türkis hinzugefügt. So sieht nun meine Version des Modells bis jetzt aus:



Dass meine Farbwahl zu mir passt, kann man an der Kompatibilität mit meiner selbst designten Tasche erkennen:



Und nun wird weiter gestrickt ... die Nordlichter können kommen!