Montag, 26. Dezember 2011

Schon wieder gewonnen!

Da ist mir doch am 24. Dezember das Glück zum zweiten Male hold gewesen innerhalb kürzester Zeit, denn ich habe beim 24. Türchen aus TICHIROS Adventskalender das Buch NORDISCH STRICKEN (Doppelt schnell mit der Simultan-Technik für Farbmuster) gewonnen. Ich freue mich wie ein Kind! Diese Technik kenne ich noch gar nicht. Und nordisch stricken ist ja eh total mein Ding!!!


Auch an dieser Stelle mal ein ganz herzlicher Dank an erster Stelle an Tina und dann auch an alle Spender! Wenn ich nächstes Jahr früh genug mitbekomme, dass Tina wieder adventskalendert, könnte ich auch mal was spenden, habe ich mir heute überlegt.

Abschluss zu SANDY

Heute wurde die zweite Armstulpe fertig. Danach habe ich gewogen, wie viel Garn von allen Farben jeweils noch übrig geblieben ist und habe mit dem Rest geplant, neue Armstulpen zu entwerfen, indem ich einfach nur die Farben austausche.

Hier die fertigen Stulpen:


... und hier weitere mögliche Variationen, entworfen wieder mit Excel:



Ich habe da gerade eine Idee ...pssst ...
wird noch nicht an alle verraten.

Später mal ...