Sonntag, 3. Februar 2013

Kommentarkommentar ...


  1. Dir ist ja sicher auch bekannt, daß jede Familie ihr spezielles Muster hatte und man an diesen Mustern ertrunkene Fischer identifiziert hat. Bißchen makaber, aber war so.
    Ja, darüber habe ich auch gelesen, aber auch einen Kommentar einer in Irland lebenden Frau, die meint, das würde man nur Touristen so erzählen.
  2. Tina
    Uff, nee, an den kann ich mich auch nicht erinnern. Aber ich tippe eher auf Constanze.
    Vermute ich auch eher. Ich finde es auch komisch, dass ich den in so einer kräftigen Farbe gestrickt habe. Wenn ich mich recht erinnere, war auch die Vorlage nicht naturweiß.

    Dein Beitrag hat nun wiederum mich inspiriert ;-) http://tichiro.net/?p=3104 

    Habe schon wieder kommentiert ... pingpong ... oder sagt unsereins eher rechtslinks?



    @Rosenherz
    Dein blauer Pulli sieht noch so frisch aus, als ob er kaum getragen wurde. Oder pillt die verwendete Merinowolle wirklich so wenig? Ich habe eine Weste aus hochwertiger Merinowolle, aber die pillt was das Zeugt hält. - Oder das Garn dafür war nicht so hochwertig wie der Preis ;-)
  3. Ja, der Pullover pillt kaum bisher. Allerdings habe ich ihn auch nicht so "geschlürt", weil er für mich eine Kostbarkeit ist. In die Waschmaschine brauchte er aus dem Grund auch noch nicht. Solche guten Wollpullover kann man ja lange Zeit durch gutes Auslüften nach dem Tragen frisch halten.

    Übrigens: Dein Pulli wirkt sehr schön gestrickt im Muster - da war wohl eine Meisterin am Werk.
    Danke fürs Kompliment!


    Euch allen liebe Grüße,
    Ulrike