Mittwoch, 22. Februar 2012

Das HAMMER-Geschenk!!!

Am Rosenmontag packte ich ein ganz spezielles Geburtstagspäckchen aus und staunte Bauklötze. Oder sollte ich besser sagen, ich staunte Knöpfe??


Schaut doch mal, was ich darin fand:


Diese Knopfsammlung hat mir eine ganz liebe Freundin auf weißes Reinigungsvlies (dieses Saugvlies mit 1001 Löchelchen) genäht ... alle einzeln!!! Was für ein liebevoll angefertigtes Geschenk!


1000 Dank, liebe TV!


Du bist ein richtiger Schatz!

Vorerst Problem gelöst ...

Ich habe jetzt mal bei "Hilfe" geforscht und dabei in einem Hilfsforum entdeckt, dass man mit dem alten Editor posten kann. Also habe ich bei EINSTELLUNGEN - GRUNDLEGEND die alte Editor-Version gewählt ... und siehe da ... hier bin ich wieder! Irgendwas wurde umgestellt und der neue Editor funktioniert wohl bei manchen Browserversionen nicht. Okay, dann ist also nicht mein PC Schrott. Das beruhigt zumindest schon mal ...


Mehr später ... zum gewohnten Thema!

Problem

Möchte gern bloggen, kann es aber vom häuslichen PC aus nicht ... dies schreibe ich vom Arbeitsplatz aus, von wo aus ich ins Blog komme. Beim Öffnen eines neuen Posts kann ich in das Schreibfeld nichts eintragen, weil dort ein Ladesymbol endlos Ladezeit anzeigt. Kennt jemand das Problem? Es muss wohl an meinem PC liegen ... nur - wie komme ich dahinter???

So, Arbeit steht an ...