Dienstag, 26. November 2013

Im FLOW ...

Hallo Weibchen, alle mal herhören! Da ist mir letzte Woche am Freitag was ganz Nettes über den Weg gelaufen. Ich weiß doch, wie viele von Euch ticken. Ihr werdet auch begeistert sein!
Ich war im Zeitschriftenladen, um unsere wöchentliche Fernsehzeitung zu besorgen. Was lacht mich da an? FLOW! Ein nagelneues Frauenmagazin. Es hat mich so sehr angelacht, dass ich nicht vorbei konnte. Und inzwischen habe ich das Heft voll ausgekostet, kam total in den Flow und sprudelte über vor Ideen für den Geburtstag eines mir sehr nahen und lieben Menschen.
So habe ich heute lauter nette Kleinigkeiten oder kleine Nettigkeiten erstanden und liebevoll in das Flow-Papier, das dem Magazin beigefügt war, verpackt. Das Papier ist einfach hübsch, zudem beidseitig zu verwenden. Auch ein wunderschönes Notizheft ist dem Magazin eingefügt, dazu noch Geschenkaufkleber, Karten mit Sprüchen und so allerlei von zwei bis drei. Für uns auch interessant: Ein Artikel über den weltweiten Häkelhype.
Ja, die wissen, was uns Frauen anmacht ... ;-)

Hier die kleinen Nettigkeiten - von nostalgischen Süßigkeiten bis zu Badekristallen und Schreibutensilien, um täglich einen Ge-DANKE-n aufzuschreiben. Wohin? Na, in das hübsche Notizheft natürlich!




Und hier hat auch schon jemand zu FLOW ein Blogpost geschrieben.