Samstag, 10. Dezember 2011

GEWONNEN!

Eine ziemlich verrückte Geschichte, die ich Euch heute unbedingt erzählen muss:

Neulich bekamen wir von unserer örtlichen Apotheke zwei Losnummern geschenkt. Die Apotheke hat einen Adventskalender, für den jeden Tag zwei Losnummern gezogen werden. Es gibt so nette kleine Pflegesächelchen, wenn deine Nummer gezogen wird. Man kann das täglich im Internet nachsehen.

So gestern ...
ich ging auf die Seite der Apotheke und dachte und sagte es sogar laut vor mich hin:

HEUTE HAST DU GEWONNEN!

, dachte ich dann, wieso bist du so sicher??? Ich war mir GANZ sicher!!! Aber keine unserer beiden Losnummern war gezogen worden.
Okay, dachte ich, dann bekommst du heute einen Gewinn beim Adventskalender von Tina Hees (tichiro-knits-and-cats), den ich täglich öffne. Aber auch dort ... nichts ...
Ich vergaß es ... öffnete meine Mails, eine nach der anderen ... UND DANN LAS ICH ES:

Liebe Ulrike,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht erinnerst Du Dich noch, dass Du einen Geburtstagsbeitrag für die Weihnachtsbloggerei geschrieben hast. Mittlerweile habe ich meine 7-jährige Tochter aussuchen lassen, was sie am schönsten findet und die Wahl ist auf Dein Weihnachtssöckchen als Schlüsselanhänger gefallen. Aber am liebsten hätte sie ja allen einen Preis zukommen lassen ;-)
So, um Dir jetzt eine kleine Überraschung zu senden, brauche ich noch Deine Adresse. Sobald ich diese habe, werde ich Dich offiziell als Gewinner in der Weihnachtsbloggerei mitsamt Deinem Blogbeitrag vorstellen - wie sich das gehört! Als Trostpreis werde ich natürlich die anderen Blogs auch noch vorstellen, damit keiner traurig ist.
Am 14. Dezember bin ich übrigens bei brigitte.de vertreten, wenn ich also vorher noch die ganzen Blogs vorgestellt habe, dann haben bestimmt alle etwas von dem Besucheransturm, den es hoffentlich geben wird.
Liebe Grüße ... 

 
ICH MUSSTE LAUT LACHEN!

Denn ... ICH HATTE SO EINE GEWISSHEIT GEHABT, dass ich immer wieder laut vor mich hin gesagt hatte:
HEUTE HABE ICH GEWONNEN!
Aber erst, als ich es vergessen hatte (ach, egaaaal) ... DA LAS ICH ES!!!

Und nun darf ich mich auf eine kleine Überraschung freuen ... :-))

Hier mein Beitrag, den ich angeboten habe.

Zwei STILLE ELFENherzen



... und es geht weiter ...
langsam zwar, aber stetig.
Es gibt noch so viele andere Dinge zu tun in dieser Zeit!

Liebe Grüße Euch allen und einen beschaulichen 3. Advent!
ULL-Rike