Donnerstag, 19. April 2012

Ich hab's getan!

Gestern Abend gab's ein langes Telefongespräch mit meiner liebsten Knitting Sister, bei dem es um Gott und die Welt ging. Anlass war aber eine Einladung, die sie von einem Wollgeschäft bekam, das mit bis zu 30% Nachlass lockte, weil es sein 30-jähriges Jubiläum feierte. Natürlich MUSSTEN wir hin. So trafen wir uns heute im Laden. Filatura- und FaM-Hefte wurden gewälzt, eine tolle Musterweste anprobiert und dann habe ich mich entschieden ... eine zweite Ladung Garn für die tolle Vorne-umdreh-Jacke. Und ... ist das nicht toll ... ich kann sie auch gleich fertig zeigen, weil ich das digitale Färben beherrsche. Entschieden habe ich mich für das Mittelgrau (Farbe 004):


Das Garn wird erstmal hingelegt, weil zuerst die Zopfjacke dran ist. Probleme mit der Garnmenge wird es ja nicht geben, da ich genau weiß, wie viel ich brauche.

Für Deinen Tipp nochmals heißen Dank, liebe Knitting Sister - auch wenn Du heute das größere Los mit den 30% gezogen hast! Mein 20%-Los war den Weg auf jeden Fall wert!