Freitag, 18. Februar 2011

Mit Kunigunde und Highheels auf Tauchstation


Nachdem ich nun wieder ein Stück weiter gekommen bin, ist mir heute Abend nach Assoziation gewesen. So habe ich mal nach Meeresfarben gegoogelt und fand zu meinem Ocean-Tuch zwei witzige Highheels, die ich natürlich nicht mehr tragen würde. Mein Rücken sagt DANKE! Dann habe ich mal die Farben des Tuchs isoliert ... wow! Außerdem überlege ich bereits, wie ich den Rest der 300g vom dritten Zauberball verwenden werde. Ich habe jetzt noch nicht einmal einen verstrickt und gehe davon aus, dass ich nicht alle drei brauchen werde. Ja, da bietet sich doch die hübsche Kunigunde von SPINNING MARTHA an?
Die Farbe AUF TAUCHSTATION ist, wie ich finde, der Oberhammer! Von mir aus können die bei Schoppel noch mehr so tolle Farben entwickeln ... der Farbverlauf ist ein Traum!