Sonntag, 11. September 2011

Neue Mütze und Sonntagsseife

Gestern Nachmittag habe ich die nächste Mütze gestrickt. Dabei ist mir eingefallen, dass ich schon andere Accessoires in passenden Farben gestrickt habe - hier für den kommenden Herbst zusammengestellt (heute alles mit Rähmchen, weil Sonntag ist):


Beim Stricken habe ich die Anleitung für den Mittelteil noch optimiert, denn der warf sich ein wenig auf. Zum Vergleich ein Foto der ganzen Mützen ...


... und noch einmal im Detail:



Nun krame ich meine Wollvorräte durch und schaue mal nach, was ich da noch verwenden könnte um weitere Mützen zu stricken. Die rechts abgelegte Anleitung werde ich heute noch einmal abwandeln. Schließlich sollen die Interessenten eine optimal sitzende Mütze erhalten. Das erste Modell ist gut tragbar, aber die glattere Mitte sieht doch noch besser aus.

Hier noch eine kleine Hommage an meine liebe Freundin TV, die mir diese Seife schenkte (ich liebe so schöne Seifen!):