Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ärmelverlängerung gelungen!

Und niemand wird auch nur geringste Spuren davon finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich doch die Mühe auf mich genommen habe. Jetzt kommt die Pelerine dran. Die hatte ich auch schon mal ein ganzes Stück weit gestrickt, stellte dann aber nach bestimmt schon 5 cm fest, dass das ganze in Runden gestrickte Teil in sich verdreht war und wieder aufgeribbelt werden musste. Aber (strick)frau gibt sich ja nicht zufrieden, bis alles passt. Daher spielte das bei den vielen Neuanfängen die der Pullover schon durchleben musste, auch keine Rolle mehr.
An meinem "Make up" habe ich auch noch gebastelt und finde das Ergebnis besser als die Vollschminke auf anderen Fotos. Es geht ja nur darum, dass man nicht plötzlich einen Merkelkörper mit einem ULL-Rike-Kopf irgendwo im Internet rumgeistern sieht ... oder so ...

Die Negativ(naturweißgrundige)-Julekule zu der roten hängt auch schon am Kerzenhalter. Fotos später, wenn ich mal mehr fertig habe ...