Donnerstag, 7. Juni 2012

Fleißig im Hintergrund

Weiter geht es mit Socken für Norwegen. Gestern endlich habe ich die kleinen Satinröschen für Thea bekommen. Ich weiß nicht, wie es Euch damit ginge, aber ich habe mich richtig in diese rosa Schätzchen verliebt:


Nachdem Elses komplizierte Mustersocken endlich zu zweit sind, habe ich das gleiche Muster für Siw angeschlagen, dieses Mal jedoch in Beige-Braun-Gelb-Natur. Es ist spannend zuzusehen, wie das Muster in anderen Farben wird.

 

Hier der aktuelle Stand. Ganz links die ebenso neu angeschlagenen Socken für Hjalmar aus einem dunklen Taubenblau an Bündchen, Ferse und Spitze und dazwischen einem musternden Verlaufsgarn in verschiedenen Blautönen.


Nun habe ich für heute genug an dem großen Sockenauftrag gestrickt. Jetzt werden Zeugnisse gestrickt ...