Dienstag, 21. Dezember 2010

Abgeschickt!

Morgen ist der letzte Schultag ... uuuuuuund ... es gibt eine Chance, dass die Wolle für die tolle Jacke von Solveig Hisdal noch vor Weihnachten ankommt!


Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Was ich aber noch nicht sicher weiß, ist, ob und wie ich morgen in die Schule komme. Es wird Eisregen für die Nacht angekündigt. Vielleicht fällt der letzte Schultag ja auch aus ...

Vor einem Jahr um diese Zeit war ich in den letzten Schultagen an Grippe erkrankt und direkt an die Grippe schloss sich meine Knieschwellung an, die in einem Kompartmentsyndrom am Unterschenkel mit dreifacher OP gipfelte.
Vorhin bekam ich beim Reha-Sport meinen vorläufig letzten Therapietermin mitgeteilt. Es ist der 3. Januar 2011. Am 10. Januar 2010 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Kreis schließt sich ... und es geht mir besser, als ich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Ende Januar erwartet hätte. Am Entlassungstag schneite es aus allen Holle-Kissen und jetzt ist es schon wieder so richtig fett Winter!
Heute ist übrigens erst der kalendarische Winteranfang!