Dienstag, 21. Dezember 2010

Abgeschickt!

Morgen ist der letzte Schultag ... uuuuuuund ... es gibt eine Chance, dass die Wolle für die tolle Jacke von Solveig Hisdal noch vor Weihnachten ankommt!


Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Was ich aber noch nicht sicher weiß, ist, ob und wie ich morgen in die Schule komme. Es wird Eisregen für die Nacht angekündigt. Vielleicht fällt der letzte Schultag ja auch aus ...

Vor einem Jahr um diese Zeit war ich in den letzten Schultagen an Grippe erkrankt und direkt an die Grippe schloss sich meine Knieschwellung an, die in einem Kompartmentsyndrom am Unterschenkel mit dreifacher OP gipfelte.
Vorhin bekam ich beim Reha-Sport meinen vorläufig letzten Therapietermin mitgeteilt. Es ist der 3. Januar 2011. Am 10. Januar 2010 wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Kreis schließt sich ... und es geht mir besser, als ich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Ende Januar erwartet hätte. Am Entlassungstag schneite es aus allen Holle-Kissen und jetzt ist es schon wieder so richtig fett Winter!
Heute ist übrigens erst der kalendarische Winteranfang!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Jacke, wie es aussehen wird, es ist wuuunderschön!!!

    Ende gut, alles gut, hoffentlich dieses Jahr kommt keine Grippe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass die Wolle noch vor Weihnachten bei dir eintrifft. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich.
    Dass es dir jetzt fast ein Jahr nach der Beingeschichte wieder so gut geht freut mich. Es braucht halt alles seine Zeit wie man sieht.
    Ja, wir haben fett Winter. Leider taute es hier gestern ein wenig, aber ganz weg ist die Pracht Gott sei Dank noch nicht.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest-Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ULL-Rike,na dann drücke ich Dir alle Daumen für die Wolle, ich weiß ja schließlich wie das ist, wenn man da total hippelig ist und noch dazu, wenn Weihnachten auch ein paar mehr Strickstunden bringen kann! Ich warte übrigens genauso heftig auf meine Nähmaschine, die ich am Sonntag auf ebay geschossen habe, eine Pfaff 362, ein Traum, und ich hoffe, die Verkäufer-Versprechungen erfüllen sich und die kann wirklich gerade Nähte produzieren! Werd auch gleich mal in die Sendungsverfolgung gucken, unterwegs ist sie ja auch schon...
    Lieben Gruß und keine Rutschereien!!
    Froggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike