Dienstag, 11. Januar 2011

Willkommen nach Lettland?

Liebe ceita,

leider kann ich kein Lettisch, aber vielleicht kannst Du ja Deutsch? Ich bin sehr überrascht, auch ausländische Bloggerinnen bei mir als Leserinnen zu finden und freue mich sehr darüber. Ich habe Dein Weblog besucht und staune über die Dinge, die Du in so fröhlichen Farben herstellst.
Ich habe Dein Profil bei Google-Übersetzer eingegeben und erfuhr auf diese Weise:

Drei sehr liebevolle Mütter Jaiku una, mein Hobby Handarbeiten ist, dass ich im Sommer, Meer, Sonne lieben, Lieblingsfarbe ist gelb, lieben Sonnenblumen ...


Ich nehme an, dass Du drei Kinder hast. Dass Dein Hobby Handarbeiten ist, habe ich ja schon in Deinem Weblog gesehen und auch erkannt, dass Du Gelb besonders liebst.
Danke für Dein Mitlesen hier im Blog! Sei herzlich willkommen!

Liebe Grüße
ULL-Rike