Samstag, 12. September 2009

9699 - 10 000 - die Jubiläumszahl rollt an!


Heute war ich auf dem Kunstmarkt in Detmold. Dort entdeckte ich einen Stand mit wunderschönen Intarsien-Holzarbeiten und erwarb gleich zwei Brettchen, die mein Bruder und meine Schwägerin zum Umzug in ihr neues Haus bekommen sollen.


Außerdem schaute mich ein wunderschöner zweifarbiger Kringelschal an einem Stand mit Stricksachen an. Die Anleitung war käuflich zu erwerben. Na ja, etwas teuer (3,50 €) nur für einen einseitigen Ausdruck, aber wenn man etwas unbedingt haben will, ist es einem das auch wert.
Und wer auf meinen Besucherzähler schaut, sieht ein neues Blogjubiläum anrollen:
Den 10 000. Besucher!
Er/sie möge sich doch mit der Besucherzähleranzeige (auf Taste Print oder Drucken speichern und in Word einfügen, dann zumailen) bei mir melden.
Bin gespannt, ob jemand reagiert ... hätte auch bei Angabe der Mailadresse (meine steht unten rechts bei KONTAKT) eine Idee ... aber die wird nicht verraten!