Dienstag, 18. Juni 2013

Uraltes UFO gelandet!!! Endlich ...

Da ist sie - meine alte, neue Kastenjacke in Schlammgrün:



Leider etwas unscharf ... mein PhotoDraw zickt ein bisschen rum, denn vor der Bearbeitung war das Bild absolut scharf. Mal sehen, ich werde das gute Stück sicher auch nochmal bei Tageslicht fotografieren, das heute aber zu grell ist.
Nicht ELEGANT, sondern EDELGANT würde als Beschreibung gut zu der Jacke passen. Ich habe sie heute gleich zu einem weißen T-Shirt und weißen Jeans getragen und wurde prompt drauf angesprochen. Ein klassisches Basicstück, das ich sicher oft und zu vielen Sachen tragen werde.

Genauere Angaben zur Anfertigung (Material etc.) folgen später ... ich überlege auch, die Schnittzeichnung zu veröffentlichen (wenn Interesse besteht, bitte Kommentar schreiben). Jetzt ist Abendessen in Bad Meingarten angesagt ... es wird ein langer warmer Sommerabend ...


Dir, liebste TV, mal wieder ein herzlicher Dank für die Knöpfe aus Deiner Sammlung! Perlmutt, flach, fünf Stück, zu allem passend ... bist ein Schatz!