Donnerstag, 21. April 2011

You're welcome!

Hello Martina,

nice to see you here as reader in my blog!

Ich besuche Dich gerade in Deinem Blog und bin schlichtweg begeistert von der alten englischen Seele, die in und aus dem historic house in Deiner Nähe atmet! So komme ich mal wieder ein bisschen in Kontakt mit Altenglischem, das ich sehr liebe.
Auch habe ich Deine hübsche Strickjacke entdeckt und bin gespannt, was ich bei Dir sonst noch entdecken werde.
Auf weiterhin anregenden Austausch!

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:
Ich habe mich bei Dir nicht als Leserin eingetragen, da ich kaum mal Blogspaziergänge über mein Dashboard mache. Ich nutze stattdessen meinen Feedreader und dort bist Du schon dabei! :-)
Ansonsten hat Frau Rubbel recht: Wart's mal ab!

Liebe Grüße - sincerely yours
ULL-Rike

NEU! Ein Wellenschal fürs Frühjahr

Ja, doch [@ "knittingsister" C. aus B.] ... ich habe es jetzt getan! Ich habe ein neues Projekt begonnen, das aber auch nicht lange dauern wird. Ich komme gut voran mit meinen UFOs, eines habe ich in meinem anderen Blog gezeigt, an den anderen arbeite ich kontinuierlich.
Da ich mich derzeit (trotz Osterferien ... *grrrmf*) ziemlich kränklich fühle, habe ich mir gestern im warmen Frühlingssonnenschein auf der Terrasse etwas Neues gegönnt. Nach ein wenig Tüftelei mit dem klassischen Pfauenmuster kann ich nur sagen: Es geht einfach, schnell und macht richtig Spaß! Hier der Anfang: