Donnerstag, 21. April 2011

NEU! Ein Wellenschal fürs Frühjahr

Ja, doch [@ "knittingsister" C. aus B.] ... ich habe es jetzt getan! Ich habe ein neues Projekt begonnen, das aber auch nicht lange dauern wird. Ich komme gut voran mit meinen UFOs, eines habe ich in meinem anderen Blog gezeigt, an den anderen arbeite ich kontinuierlich.
Da ich mich derzeit (trotz Osterferien ... *grrrmf*) ziemlich kränklich fühle, habe ich mir gestern im warmen Frühlingssonnenschein auf der Terrasse etwas Neues gegönnt. Nach ein wenig Tüftelei mit dem klassischen Pfauenmuster kann ich nur sagen: Es geht einfach, schnell und macht richtig Spaß! Hier der Anfang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike