Donnerstag, 15. August 2013

Anders als geplant


Das Muster läuft, doch habe ich die Rottöne weggelassen. Abwechslung verschaffe ich mir dadurch, dass ich in jedem Musterabschnitt die Farben wechseln werde. So kann ich auch viele Reste verarbeiten. Außerdem passen diese Blau-Grün-Türkis-Töne sehr gut zu meiner Garderobe, die allerhand Basics in diesen Farben enthält. 


Zwischen je zwei Mustersätzen werde ich immer drei Rechteck-Musterreihen einfügen, als Trennlinien quasi. Ob ich den Schal ab Mitte spiegeln werde, weiß ich noch nicht. Muss ja nicht, wenn die Farben sich nur immer wiederholen.
Auf dem Foto sind Vorder- und Rückseite zu sehen. Fehler inbegriffen. Mal sehen, wer ihn erkennt. Er ist nicht unerheblich ... trotzdem kann ich ihn nicht mehr ändern. Egal ... Handarbeit darf das haben.