Mittwoch, 2. Februar 2011

Special for Uschi

Bei Uschi habe ich eben gelesen, dass sie einen Regenbogen verschenkt. Da kam ich auf die Idee, liebe Uschi, dass ich Dir heute auch mal einen Regenbogen schenke. Du schreibst immer so nette Kommentare ... damit möchte ich Dir danken.
Natürlich dürfen sich auch alle anderen Regenbogenfans daran erfreuen, nicht wahr? Ich bin ein großer solcher ... habe sehr oft schon Regenbögen gesehen und auch viele fotografiert. Das ist immer ein Gerenne, wenn es regnet und die Sonne rauskrabbelt!
So, liebe Uschi, nun kommt er - ein ganz spezieller, der in den Turm unseres Dorfkirchleins mündete:


Und in meinem ARMWARM-Blog habe ich gestern diese neuen Pulswärmer eingestellt, die aus einem Mix(-Max-Maschendesign) *ggg* von Hand- und Maschinenstrick gefertigt wurden. Passend zum Thema dieses Postings!!


Ich liebe Regenbögen in allen Varianten, auch das regenbogenbunte Leben! Daher auch mein Alias-Name mit dem Regenbogen dahinter.