Sonntag, 23. Januar 2011

Ich bin zufrieden

Gestern Abend habe ich den Schal noch neu angeschlagen und dabei aus dem Rechts-links-Rand einen Kraus-rechts-Rand gemacht. Als ich mich dann bettfertig machte, lag das gestrickte Stück neben mir auf der Badezimmerkommode. Ha, dachte ich, das sieht ja lustig aus ... ULL-Rike überall! Und ich machte ein Foto für Euch. Es handelt sich um ein Treuegeschenk des Versandhauses Müller - ein mit Namen besticktes Handtuch.


Heute Morgen dann habe ich weiter gestrickt, war sehr zufrieden und habe gleich die Fransen an den Anfang geknüpft. So, wie es sich draußen noch anfühlt, werde ich den Schal sicher noch brauchen. Das nächste Foto gibt's erst, wenn er fertig ist. Das Garn (100% reine Schurwolle, Virgin Wool, superwash) läuft sehr angenehm über die Finger und ich finde, das Muster kommt sehr gut zur Geltung. Wie anders die Farbe doch bei Tageslicht aussieht ...