Donnerstag, 16. September 2010

Ganz aus dem Häuschen

Neulich habe ich Euch ja schon von meinen Strickträumen berichtet und Euch dabei auch einen Blick in das in Norwegen entdeckte Buch von Solveig Hisdal werfen lassen. Gestern nun kaufte ich mir das Herbstheft der VERENA und entdeckte darin (welch ein ZUFALL!) einen Artikel über Sabine Bucko, die so wie ich, von diesem Strickbuch begeistert war. Das führte so weit, dass sie heute aus dem in dem Buch verwendeten Garn Modelle strickt und sie als Strick-Kits verkauft. Juhuu! Ich habe eine Quelle gefunden, wo ich dieses norwegische Garn online bestellen kann!!! Ich kann es kaum fassen und bin im Herzen tief berührt, welche "Fäden" sich zur Realisierung meines Traums gerade zusammen"stricken". Eben habe ich eine Mail an Sabine Bucko geschickt mit der Frage, ob sich das Garn der Spinnerei Hillesvag auch mit der Handstrickmaschine verstricken lässt. Ich bin gespannt ...