Samstag, 28. Januar 2012

Lichtspiele

So was mag ich ... durch Sonne und Objekte entstehende Licht- und Schattenspielchen:





Nein, die Sonne scheint hier heute nicht. Die Fotos sind drei Tage alt. In Bewegung kann ich es auch zeigen. Das Filmchen ist nicht von hoher Qualität, aber mehr kann mein digitales Schätzchen halt nicht ...

video


Kreativer Arbeitsplatz

Okay, okay ... ja, ich sollte nun mal hübsch weiter an den Zeugnissen schreiben, doch für zwischendurch habe ich mir Wolle auf den Schreibtisch gelegt und stricke hin und wieder ein paar Reihen. Diese Ringelei macht aber auch zu viel Spaß!

Gestern Abend war ein Zipfelchen angestrickt. Buddha amüsierte sich königlich ...


Eines steht fest - das wird ein farbenfohes Ding, an dem ich auch noch andere Ideen erprobe, nämlich das Aufsticken von Spiralen hier und da:


Zu diesem Zweck bastelte ich mir eine Stickvorlage zum Abzählen mit PhotoDraw (dem guten alten Programm, das es heute scheinbar nicht mehr gibt).



Mal sehen, was mir noch so alles einfallen wird ...

Die Zeugnisse warten!