Dienstag, 1. September 2009

Lust machen ...

... möchte ich jetzt all denen, die ihr inneres Kind wieder aufleben lassen möchten. Es gibt erste Anleitungen für PAGINES Modestübchen!

So sieht das Heft von außen aus:


Damit es nun nicht zu spannend wird, gibt es gleich den ersten Blick hinein. Es wird herbstlich, da wird es Zeit, für PAGINE einen Mantel mit Hut zu fertigen:


Hier noch einmal das Foto vergrößert:




Wenn ich jetzt Zeit dazu hätte, würde ich ja sofort an meine Wollrestekiste gehen und aus den Strumpfgarnen etwas Passendes heraussuchen. Aber wie viele UFOs liegen denn hier schon? Nein, ich werde sie Euch jetzt nicht aufzählen ... und ich werde mich auch nicht versuchen lassen ... ich gebe zu ... es juckt mich ja dermaßen in den Fingern!
Und hier gibt es meine PAGINE unter dem Namen SINDY gleich in rauen Mengen ... ich meine herausgefunden zu haben, dass es in Australien ein ganzes Nest von Sindys gibt. Wie komme ich bloß an die heran?
Hier ist noch jemand im Strickfieber gewesen!