Sonntag, 27. November 2011

Virus 2 - fertig zum ersten Advent


Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen ersten Advent!

Mich hat's ziemlich erwischt mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und allem, was so dazu gehört. Aber das geht auch wieder vorüber. Ich mache es mir gemütlich ...

Mein Schatz hat den Adventskranz gesteckt, ich habe anschließend Filzteilchen dekoriert ... die restlichen Zweige mit weiteren Filzteilen ergaben noch einen schönen Adventsstrauß für die Diele.




Ich mache es mir jetzt gemütlich mit der neu angesetzten JULEKULE. Sie wird grün mit naturweißem Muster. Das habe ich mir dieses Mal selbst ausgedacht. Das erste Muster war im Internet veröffentlicht, da es im ARD-Buffet letzte Woche einen Beitrag dazu gab.

Draußen stürmt's, der Regen klatscht ans Fenster ... Kerze anzünden und gesunden!