Sonntag, 27. November 2011

Virus 2 - fertig zum ersten Advent


Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen ersten Advent!

Mich hat's ziemlich erwischt mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und allem, was so dazu gehört. Aber das geht auch wieder vorüber. Ich mache es mir gemütlich ...

Mein Schatz hat den Adventskranz gesteckt, ich habe anschließend Filzteilchen dekoriert ... die restlichen Zweige mit weiteren Filzteilen ergaben noch einen schönen Adventsstrauß für die Diele.




Ich mache es mir jetzt gemütlich mit der neu angesetzten JULEKULE. Sie wird grün mit naturweißem Muster. Das habe ich mir dieses Mal selbst ausgedacht. Das erste Muster war im Internet veröffentlicht, da es im ARD-Buffet letzte Woche einen Beitrag dazu gab.

Draußen stürmt's, der Regen klatscht ans Fenster ... Kerze anzünden und gesunden!

Kommentare:

  1. Gute Besserung und schnell! Dein Deko ist sehr schoen. Ich bin noch gar nicht so in Stimmung...
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden deine Kugel :)
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike