Donnerstag, 24. Mai 2012

Blogstille in ansonsten stürmischen Zeiten

Hier im Blog passiert derzeit mal nicht so viel. Das hat Gründe:
  • Diverse Klassenarbeiten müssen korrigiert werden
  • Das vierte Schuljahr läuft auf sein Ende zu, was viele Abschlussaufgaben mit sich bringt
  • Das nächste Schuljahr mit Klasse 1 will vorbereitet sein (erster Elternabend, Materialbesprechungen, Klassenzusammensetzungen ...)
  • Nächste Woche ist am Freitag Schulfest, davor gibt es viele Vorbereitungen
  • Der Garten ruft nach Pflege (und Abendgenuss auf der Terrasse)
  • Gemeinsame Unternehmungen mit meiner nun allein lebenden Mutter gibt es hier und da auch (Tante im Heim besuchen, Gartenfest Ippenburg, Erinnerungen in der Geburtsstadt pflegen ...)
Aber ...
gestrickt wird trotzdem bei jeder Gelegenheit (Schulpausen, Autofahrten als Beifahrerin, abends beim Bierchen auf der Terrasse ...).
Derzeit ist Sockenpaar Nr. 3 für die Norwegenfamilie an der Reihe. Größe 46 ... ich kann es kaum fassen, so riesig werden die! Demnächst in diesem Theater ...