Montag, 12. Dezember 2011

Wohlfühlstille!

Meine erste Elfenstille ist fertig! Ich habe den Rand noch umhäkelt und ihn vorsichtig gedämpft. So gefällt er mir. Und mein Vögelchen fühlt sich darin wie in einem kuscheligen Nest. Und jetzt ...


...kommt das gute Stück um meine Schultern!

Danke, liebe Anett, für Deine liebenswerten Wünsche zu diesem schönen Strickstück.
Darf ich Dich zitieren?
Ich denke, Du hast nichts dagegen ...

Möge dieses Tuch euch wärmen und beschützen, euch auf glücklichen, besinnlichen, frohen oder nachdenklichen Wegen begleiten.

Möge es euch Stille und Ruhe schenken, wenn ihr sie braucht oder euch aus der Stille führen, wenn das nötig ist.

Möge das Elfentuch euch daran erinnern, dass man die Natur in all ihren Facetten spiegeln kann, in ihrer kleinen und großen Schönheit.

Wenn ihr euch das Tuch um die Schultern legt, fühlt euch umarmt in Einsamkeit oder Trauer, in Freude und Ausgelassenheit.

Möge eure Elfe euch Glück bringen.


Nun wird die zweite Elfenstille fertiggestellt ...

Nanu?

Als ich um kurz nach 17 Uhr einen Blick aus dem Fenster warf, schwebte da doch gerade ein Engel über unserem Nachbarhaus ... au weia, der hatte es aber eilig. Doch schaut selbst:


Was denkt Ihr, warum er es so eilig hatte?
Musste er noch ein paar Plätzchenzutaten besorgen?

Über Eure Ideen im Kommentar würde ich mich freuen ...