Montag, 12. Dezember 2011

Nanu?

Als ich um kurz nach 17 Uhr einen Blick aus dem Fenster warf, schwebte da doch gerade ein Engel über unserem Nachbarhaus ... au weia, der hatte es aber eilig. Doch schaut selbst:


Was denkt Ihr, warum er es so eilig hatte?
Musste er noch ein paar Plätzchenzutaten besorgen?

Über Eure Ideen im Kommentar würde ich mich freuen ...


Kommentare:

  1. Vielleicht war der Engel ja so schnell unterwegs, damit er auf alle Elfenstille-Tücher einen Blick werfen kann...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher der Weihnachtsengel, der deiner herrlichen Elfe voraus eilte.... bei uns war der Himmel heute Morgen auch so magisch, schön, wenn man dafür eine Auge hat....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike