Mittwoch, 19. August 2015

Dann zieh ich mir den Anzug an und gehe in den Wald ...

Noch ganz schnell, bevor der Sommer zur Neige geht, habe ich zu meiner grünen Sommerhose in Tarnfarbenstoff ein Kurzjäckchen genäht. Da es den Stoff auch in hellem Grün mit dunklen Punkten gab, konnte ich nicht anders. Meine Kreativität wurde so sehr angetriggert, dass ich mir dieses nette, kleine Teilchen nähte. Was sehr fix ging, hat es doch kein Futter, keine Taschen und keine Verschlüsse:



Und von hinten:



Habe ich die dazugehörige Hose überhaupt schon im Blog gezeigt?
Wenn nicht, dann jetzt ... mit der Jacke zusammen:


Sieht ein bisschen komisch aus, weil die Hose oben am selben Bügel hängt. Was mir sehr gut gefällt, ist die Jacke in Kombination mit schwarzen Sachen (Hose und Top). Damit kann man sich sehr fein rausputzen.

Und morgen ziehe ich Hose mit Jacke an und verschwinde unsichtbar im Wald. ;-)