Mittwoch, 5. Mai 2010

Neues steht an ...

Mein Herz hüpft vor Freude! Ein Päckchen ist gekommen!
Am kommenden Freitag ist wieder Stricktreff und da möchte ich dieses Mal ein neues Projekt beginnen - eine Zipfeljacke aus einem sehr kostbaren Garn von SCHULANA (Fashon Silk). Das Blau hat einen leicht violetten Stich und passt hervorragend zu Jeans (die ich ja meistens trage). Das Bändchengarn ist wunderbar weich und lässt sich bestimmt sehr angenehm verstricken. Das Modell ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack (ich liebe Zippel!).


Auf der gegenüberliegenden Seite der LEA MASCHEN MODE (LH 888) gibt es noch einen hübschen Pulli, den ich mir vielleicht auch noch in diesem Sommer stricke. Sieht so frisch und luftig aus ... ich träume schon mal ... und spüre einen frischen Meereswind ... aaah!

Yepp ... geschafft!

Nachdem ich so viele Sockenzüglein gesehen habe, wollte ich auch einen ... und es hat geklappt! Schade, es gibt keine Zahl 1/2, denn ich habe drei halbe Sockenpaare (= Einzelsocken) zusätzlich fertig. Aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dann halte ich mich wenigstens ran ...