Mittwoch, 5. Mai 2010

Neues steht an ...

Mein Herz hüpft vor Freude! Ein Päckchen ist gekommen!
Am kommenden Freitag ist wieder Stricktreff und da möchte ich dieses Mal ein neues Projekt beginnen - eine Zipfeljacke aus einem sehr kostbaren Garn von SCHULANA (Fashon Silk). Das Blau hat einen leicht violetten Stich und passt hervorragend zu Jeans (die ich ja meistens trage). Das Bändchengarn ist wunderbar weich und lässt sich bestimmt sehr angenehm verstricken. Das Modell ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack (ich liebe Zippel!).


Auf der gegenüberliegenden Seite der LEA MASCHEN MODE (LH 888) gibt es noch einen hübschen Pulli, den ich mir vielleicht auch noch in diesem Sommer stricke. Sieht so frisch und luftig aus ... ich träume schon mal ... und spüre einen frischen Meereswind ... aaah!

Kommentare:

  1. oh ja klasse, diese Jacke gefällt mir auch total gut....Zipfel sind jetzt aber gaaaaanz was anderes als Schößchen....lach!

    Deine Socken sind einfach zauberhaft, wirklich viel Arbeit und so fantasievoll...klasse!

    Liebe Grüße aus der Wollwelt schickt dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lukina,
    da hast du dir ein schönes Projekt ausgesucht. Diese "Zipfeljacken" sieht man ja im Moment in fast jeder Strickzeitschrift. Das Garn glänzt wirklich sehr schön und die Jacke wird mit Sicherheit wieder ein Lieblingsstück.
    LG und einen schönen Donnerstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh...ich finde beide modelle wunderschön...und von so einem seidigen garn träume ich schon lange...ich bin so gespannt auf bilder von den fretigen werken...ach es ist schön, dass du wieder da bist und immer so schöne sachen zeigst...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike