Montag, 30. November 2009

Ziemlich schräg

Der neue Schal wird ziemlich schräg, oder? Allerdings wird er ja von Anfang bis Ende schräg verlaufen, dann muss ich ihn eben gerade fotografieren ... lustig! Zum Schluss wird es wohl so aussehen, dass nur die Zipfel schräg sind.
Ich freue mich schon auf die blaue Passage. Lila fehlt komplett. Daher mag ich das Garn besonders, denn Lila ist überhaupt nicht mein Ding. Ich weiß, die neue Mode ... aber ich habe noch nie jede Modewelle mitgemacht.

Noch immer geheim ...


Morgen früh ist es so weit! Wir werden zuerst in einen anderen Raum gehen ... ein Adventslied singen, über die Spendenaktion der Kinder-Diaspora sprechen und dann, ja erst dann ... wird das Geheimnis gelüftet!
Wir werden in die Klasse gehen, in der unter dem Kranz auf einem kleinen Tisch eine Kerze brennt. Es wird dunkel sein und der Kranz wird im Licht der einen Kerze erstrahlen.
In einer Herzschachtel liegen 17 Zettelchen mit den Namen der Kinder und einem Adventsbildchen, aus dem jeden Tag eines gezogen wird. In den Söckchen stecken Nüsse, Schokotaler und kleine Weihnachtsmänner.
Mal sehen, was mir heute Abend noch so zu dieser Aktion einfallen wird ...