Montag, 30. November 2009

Noch immer geheim ...


Morgen früh ist es so weit! Wir werden zuerst in einen anderen Raum gehen ... ein Adventslied singen, über die Spendenaktion der Kinder-Diaspora sprechen und dann, ja erst dann ... wird das Geheimnis gelüftet!
Wir werden in die Klasse gehen, in der unter dem Kranz auf einem kleinen Tisch eine Kerze brennt. Es wird dunkel sein und der Kranz wird im Licht der einen Kerze erstrahlen.
In einer Herzschachtel liegen 17 Zettelchen mit den Namen der Kinder und einem Adventsbildchen, aus dem jeden Tag eines gezogen wird. In den Söckchen stecken Nüsse, Schokotaler und kleine Weihnachtsmänner.
Mal sehen, was mir heute Abend noch so zu dieser Aktion einfallen wird ...

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kleinen sicher freuen. Sieht toll aus und man sieht ihm an, dass er mit Liebe geschmückt wurde.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. du hast ganz tolle ideen...ich finde es sehr schön, dass du das ganze mit den kindern so zelebrierst...ganz ruhig und besinnlich...der kranz sieht toll aus...ich freu mich für sie kinder, die es so gut bei dir haben...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike