Dienstag, 14. Mai 2013

Fertig zum 4. Bloggeburtstag

Viel passiert stricktechnisch bei mir derzeit ja nicht, aber heute Morgen habe ich meinen bereits fertig gestrickten Meeresbrisenloop zusammennähen können - dem Rücken geht's ein klein wenig besser. Die osteopathische Behandlung von gestern zeigt Wirkung und ging sehr tief. Das braucht Zeit und spielt sich auch auf seelischer Ebene ab. Meine Träume sprechen Bände. Letzte Nacht musste ich einmal zum Tö, stand auf, ging zum Bad und plötzlich stellte ich fest, dass ich völlig schmerzfrei war. In dem Moment, als mein Verstand dies registrierte, stellte er sich langsam wieder ein. Ja, Schmerzen müssen wohl tatsächlich eine Sache des Gehirns sein ... und man kann sie offensichtlich - wenn bisher auch nur kurz - einfach vergessen. Ich bin wieder zuversichtlich ...

Hier nun der Loop:



Gruß an Susi,
ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse.
Dann mal ran!

Und dass ich heute hier jetzt schon vier Jahre blogge,
kann ich kaum fassen -
wohin ist die Zeit?