Montag, 16. Januar 2012

Background keltischer Schal

So soll der Hintergrund jetzt erstmal bleiben. Er hält mich auch ein bisschen am UFO keltischer Schal fest. Der soll doch nun endlich fertig werden. Noch haben wir Winter und ich kann ihn gut gebrauchen. Den Background werde ich erst dann ändern, wenn der Schal durch ist. Bäääh (zu mir selbst)!

Allerdings habe ich schon Wolle für ein neues Vorhaben bestellt. Ich liebäugele mit einem Pullover aus der VERENA, einem etwas älteren Heft (Winter 2010). Nachdem ich das Modell im Online-Clubbereich von allen Seiten betrachtet und für gut befunden habe, freue ich mich jetzt auf die Ankunft des Garns. Ich habe allerdings Anthrazitgrau gewählt.

Hier eine weiche Andeutung meines Vorhabens:



Nebenher habe ich einen Prototyp für eine Serie ULL-PÅSKEEGG (Woll-Ostereier) gestrickt. Gefällt mir noch nicht ganz. Die Form dürfte etwas eieriger sein, die Farbstellung etwas kräftiger. Allerdings mag ich kein Pastell im Wohnzimmer. Daher werde ich weitere Exemplare in ähnlichen Naturtönen stricken. Ein bisschen Zeit ist ja auch noch bis Ostern ...
Was meint Ihr denn so zum Prototyp?