Freitag, 22. April 2011

Zusammenstellung

Ich habe mal alle Pulswärmer, die ich noch habe, zusammengestellt. Viele sind nicht mehr dabei, denn sie fanden einen neuen Besitzer. Die drei in der oberen Reihe links sind ganz mit Hand gestrickt, der 5. oben von links ist im unteren Musterbereich von Hand gestrickt und dann auf die Maschine gekommen. Alle anderen sind auf der Strickmaschine entstanden. Daher werden sie auch in meinem zweiten Blog ARMWARM gezeigt.


WIPs

Works in progress ... da habe ich auch etwas zu zeigen:


Das Tuch DAPHNE wächst unaufhörlich vor sich hin. Inzwischen habe ich das dritte 100g-Knäuel in Arbeit. Danach dürfte es wohl groß genug sein. Das Tweedgarn ist einfach nur SCHÖN!



Auch der Wellenschal wächst schnell. Die FRAGOLA von Lana Grossa verstrickt sich leicht, das Gestrick wirkt sommerlich-frisch und passt sehr gut zu meiner selbstgestrickten Filzhandtasche. Ich freue mich schon auf die Kombination!

UFO Nummer 12 gelandet!

... und das bei den sommerlichen Temperaturen! Da aber nur noch die Fäden zu vernähen waren und zwei kleine Schmuckschlaufen auf dem Kopf fehlten, habe ich mich heute mal ihrer erbarmt, zudem, da sie mir einen Haufen Bonuspunkte einbringt (245), denn ich hatte die Fertigstellung erst auf den Winteranfang terminiert.
So sieht die fertige Mütze aus: