Freitag, 22. April 2011

WIPs

Works in progress ... da habe ich auch etwas zu zeigen:


Das Tuch DAPHNE wächst unaufhörlich vor sich hin. Inzwischen habe ich das dritte 100g-Knäuel in Arbeit. Danach dürfte es wohl groß genug sein. Das Tweedgarn ist einfach nur SCHÖN!



Auch der Wellenschal wächst schnell. Die FRAGOLA von Lana Grossa verstrickt sich leicht, das Gestrick wirkt sommerlich-frisch und passt sehr gut zu meiner selbstgestrickten Filzhandtasche. Ich freue mich schon auf die Kombination!

Kommentare:

  1. Liebe Ull-rike,
    ich bewundere deine Effektivität :)
    Dir und deinen Lieben alles Gute zum Osterfest
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum. Ich spekuliere auch schon lange darauf, eine Tasche zu strickfilzen, bin aber grade mal wieder wegen meiner Bandscheiben im Nacken lahm gelegt........
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike