Dienstag, 17. Dezember 2013

Jeden Tag ein Bild - 17. Dezember - Wenn Ihr wüsstet ...

Anne: "Wenn ihr wüsstet, warum wir zwei so verschämt kichern ... an der Wand neben uns hängt ein Bild ... hi hi hiiiii ... wenn ihr wüsstet ... nein, wir verraten es nicht ... hi hi hiii ..." 


Thorvald: "Hm ... Anne, meinst du nicht, wir sollten die Neugierigen doch aufklären?"
Anne: "Nee, Thorvald, dann ist das Blog nicht mehr jugendfrei. Geht doch nicht ..."
Thorvald: "Und wenn jemand es unbedingt wissen will? Soll ich dem dann eine Mail schicken?"
Anne: "MAIL??? Hast du noch nie was von NSA gehört? Die lesen doch alles mit!"
Thorvald: "NSA? Nicht Sonderlich Aufgeklärt? Hm ... denen würde ich es erst recht zeigen wollen ... hi hi hiiiiii ..."
Anne: "Na, dann pass mal auf, wer sich zwecks Aufklärung alles melden wird ... hi hi hiiiiii!"
Thorvald: "Okay, ich bin bereit. Dann mal ran, liebe nicht sonderlich Aufgeklärten."