Samstag, 21. November 2009

Zauberballnews

Ein neuer Zauberball ist angestrickt: STONE WASHED trifft GRASHALM. Den bekommt mein Schatz zu Weihnachten. Dabei habe ich die Ringel mal etwas abgewandelt. 4 R Farbe 1, 4 R Farbe 2 im Wechsel, dann 6 R mit 6 R ... mal sehen, wie ich es weitermache. Soll ja nicht langweilig werden!


Für meinen Bruder habe ich bestellt: STONE WASHED trifft STONE WASHED. Er soll am 16. Dezember zum Geburtstag fertig sein. Da muss ich mich ganz schön sputen, denn das Garn trifft erst am folgenden Donnerstag ein.

Hier der fertige Schal SCHOKO-CRÈME trifft SCHOKO-CRÈME für meinen Vater:


Den möchte ich für mich auch noch einmal stricken, denn er passt zu vielen meiner Sachen:


Stolz präsentieren Thorvald und Anna ihre zwei neuesten Weihnachtsgeschenke für meine Eltern - hier mal als Geschenkset dargeboten: