Donnerstag, 14. Juni 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

... wer ist die Schönste im ganzen Land?

Wenn ich nun ein Paar behalten könnte,
wüsste ich nicht, für welches ich mich entscheiden sollte.




Jetzt heißt es, weiter schön fleißig zu sein, denn zu der rotgrauen und der braungelben Socke fehlt noch jeweils das zweite Exemplar. Auch zwei einfachere Socken für die Herren der Familie sind noch allein, aber die kann ich überall ohne Hingucken stricken, daher lasse ich mir die für zuletzt. Die Fährüberfahrt bietet ja  auch noch Gelegenheit ... vielleicht bekomme ich aber auch alle schon vorher fertig. Das hängt auch etwas vom beruflichen Arbeitsaufkommen ab und da steht ja gerade in den nächsten Wochen sehr viel ins Haus.
Und ja ... ihr genauen Hingucker, das Muster der drei Socken ist nicht zu 100% identisch! Wäre doch auch langweilig ...
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass die zweite immer zur ersten Socke passt.